WICHTIG:

Bitte schreibe mich nach der Überweisung sofort an, den sonst kann ich nicht legen. Ich sehe nämlich nur deine Mail, wenn du mich anschreibst, ansonsten weiß ich nicht, wie ich dich kontaktieren soll. 

-Keine Anrufe-


Formular für Deine Anfragen

Hier kannst du dir aussuchen was du gerne hättest. Sobald ich die Bestätigung der Zahlung erhalten habe, werde ich dir nachschauen. Die Wartezeiten varieren zwischen einer Woche und zwei. Die Legungen erfolgen auf Wunsch per E-Mail Nachricht oder werden auf Youtube als privates Video hochgeladen. Ich würde dir dann den Link zum Video senden.

 

Wichtig: bitte lest euch die Angebote sehr gut durch. 

 

Schritte zu deiner ganz persönlichen Dienstleistung:

Angebot(e)

1. Lese dir die Angebote sehr gut durch

Formularangaben

2. Füge im Feld "Name" deinen Vor- und Nachnamen ein

3. Füge im Feld "E-Mail" deine E-Mail Adresse ein. An diese E-Mail wird meine Antwort geschickt werden.

E-Mail/Videolegung

4. Wähle die Art der Legung aus. Zur Auswahl steht:

1. E-Mail

2. Videolegung

Bei der Videolegung, siehst du nicht mein Gesicht sondern die Hände und die Karten. Es geht darum, dass du siehst, wie das Blatt aussieht und mit mir kommunizieren kannst. Eine Videolegung dauert von 5 Minuten bis zu 30 Minuten. Je nachdem, wie intensiv die Legung ist.

Bezahlung

9. Bezahle einfach via Paypalkonto an meine E-Mail Adresse: stella.hellsichtigkeit@yahoo.com

10. Mache unbedingt einen Screenshot von deiner Bezahlung!

-Achtung bei Paypal - bitte sendet IMMER den Screenshot mit der Zahlung mit! Paypal ist nicht immer zuverlässig. Wenn ich sehe, dass du überwiesen hast, dann schaue ich dir nach, auch wenn die Zahlung nicht eingegangen ist. Bitte versuche immer von deinem Paypalkonto auf meine E-Mail stella.hellsichtigkeit@yahoo.com zu überweisen und nicht vom Bankkonto auf mein Paypalkonto. Vielen lieben Dank

 

 

Alles Liebe und Namstè,

deine Stella


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.