In meinem "Forum der Esoterik" hast du die Möglichkeit in einem ruhigen, geschützten Rahmen dich über zu allen Themen der Esoterik auszutauschen, Neues zu lernen und zu lehren. Wir freuen uns auf dich. Meine Moderatorinnen und ich freuen uns auf Dich.

 

Das Forum und die Mitgliedschaft sind vollkommen kostenlos und dienen in erster Linie zur persönlichen spirituellen Entwicklung von uns Allen.  

 

Die Themen im Forum sind sehr vielfältig und es ist viel Platz für weitere Diskussionen zu allen möglichen Themen, wie Tiere, Astronomie usw. Das findet ihr bei uns im Forum im Stammtisch

Den größten Platz findet ihr für Sternzeichen und Astrologie, für Jenseits, Energien verschiedener Arten und Religionen (Sekten inkl.). Mythen, Legenden, Hexen und Matrix. Hier kannst du mit uns über dies und über noch viel mehr mit uns reden. 

 

Niemand lacht dich aus, denn wir alle sind daran interessiert und als Admina des Forums und erfahren in diesem Bereich können wir dir vielleicht sogar ein wenig mehr helfen. 

 

Schau vorbei und eröffne DEIN Thema, das dich interessiert auf das du Antworten und Gegenfragen willst, das kritisch oder auch schön sein kann und erkunde mit uns die Welt jenseits und unter uns. 

Unter Vorstellung --> Unsere lieben Mitglieder, kannst du dich vorstellen und ein "Hallo" in die Runde werfen. So können wir dich bei uns willkommen heißen. 

 

 

 

Seite: https://forum-der-esoterik.forumieren.de/

 

Alles Liebe

Stella




Kommentare: 1
  • #1

    Mara (Dienstag, 15 Juni 2021 13:46)

    In der Mond erhellten Nacht,
    in der das Feuer der Sterne so stark zu lodern schien,
    als würden sie einen Kampf gegen die Dunkelheit führen,
    schien bereits alles im tiefen Dunst des Schlummers verfallen zu sein.
    Die Straßenlaternen waren bereits seit Stunden erloschen.
    Doch die Schönheit dieser Nacht war unbeschreiblich.
    Vollkommene Ruhe, kein Menschenlärm,
    zu erhaschen nur die Klänge der Natur,
    wie wundervoll sie doch sind.

    https://www.spin.de/
    Spin.de (Eigenschreibweise: spin.de) ist eine seit 1996 existierende und durch die Spin AG betriebene Online-Community, die einen Chat, Blogs, Benutzerprofile, Foren, Fotovoting, Onlinespiele und weitere Features auf einer Plattform vereint. Spin.de hat nach eigenen Angaben rund eine Million aktive Mitglieder.