Videolegung

Ab sofort ist es möglich eine live Videolegung von mir zu erhalten!

Dabei können wir uns deine Situation in Echtzeit ansehen und interagieren. Ich kann direkt auf Rückfragen eingehen, näher einige Dinge beleuchten und kann dadurch, dass dies in Echtzeit ist, mehr Dinge in kürzerer Zeit erklären.

 

Ansicht:

Du wirst mein Gesicht nicht sehen und kannst, wenn du magst, sehr gerne auch deine Kamera ausgeschalten lassen, wenn es dir zu privat ist dich zu zeigen. Dass du mein Gesicht nicht sehen wirst, liegt einfach daran, dass ich versuche dir die Karten so zu legen, dass du sie aus meiner Perspektive betrachten kannst. D.h. du siest meine Hände und die Karten und hörst meine Stimme und sprichst mit mir.

 

Legearten:

Die Legungen, die ich anbiete können gewählt werden. Achtung: es gibt Legungen die sind sehr intensiv. Das große Blatt, sprich, der Rundumblick, die große Spiegellegung und die Jahreslegung würde ich nicht in Kombination mit anderen Legungen wählen, weil sie viel Zeit beanspruchen. Vielleicht in Kombination mit einer Kartenziehung aber keiner weiteren Legung. Du kannst aber auch 30 Minuten buchen und wir schauen spontan, was dir helfen könnte.

 

Auswahl:

Im Formular unter https://hellsichtigkeit.jimdofree.com/kontakt/ kannst du von der Auswahlliste die Videolegung auswählen. Klicke dafür neben dem Wort "E-Mail Legung" auf das Pfeilchen auf der rechten Seite und wähle die Videolegung aus.

 

Datum und Uhrzeit:

Im Formular unter https://hellsichtigkeit.jimdofree.com/kontakt/ kannst du im Kalender einen Tag auswählen, den du dir wünscht. Ich lege am liebsten am Wochenende, gleich am Morgen oder am Abend. Unter der Woche geht es mir eigentlich nur am Abend und das auch nicht sicher weil ich ein sehr intensives Privatleben habe. 

 

Auswahlliste:

Wähle die gewünschten Legungen oder die 30 Minuten Legung aus.

 

Energieausgleich:

  1. Du bezahlst die gebuchten Legungen
  2. Du bezahlst 50 Euro für 30 Minuten und wir schauen uns spontan an, was du gerne wissen möchtest

Nachricht:

schreibe mir deine Nachricht rein, die du mir mitteilen möchtest und gib mir vielleicht noch ein paar Daten, wann du um wie spät Zeit hättest.

 

Gebe anschließend den Captcha Code ein und bestätige die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und drücke auf Senden.

 

 

Link:

Sobald die Bezahlung getätigt wurde (via paypal auf meine E-Mail Adresse stella.hellsichtigkeit@yahoo.com), werde dich nun kontaktieren und mit dir einen Termin ausmachen. Sobald wir uns geeinigt haben, sende ich dir den  Link mit der Termineinladung zu. Klicke an diesem Tag um der ausgemachten Uhrzeiit auf den Link und betrete den Videosaal und die Legung beginnt.

 

Absage:

Wenn du nicht kannst, bitte ich dich 24 Stunden vor Beginn der Legung abzusagen, um dein Geld zurück überwiesen zu bekommen oder einen neuen Termin zu fixieren. Absagen sind nur zwei Mal hintereinander möglich. Bei Nicht-erscheinen wird der Energieausgleich nicht zurück erstattet.