Feedback


Anche in Italiano: se volete sapere qualcosa, andate su "Kontakt" e scrivete mi

Also in English: if you want to know something, go to "Kontakt" and write me


Hallo meine Lieben,

ich würde mich sehr, sehr über ein Feedback freuen. Nicht nur, weil ich es zu meiner persönlichen Weiterentwicklung brauche, sondern weil es manchmal einfach gut tut. Ich freue mich schon darauf von euch zu hören und wünsche euch alles Liebe.

Eure Stella

Kommentare: 28
  • #28

    Sabrina (Dienstag, 15 Dezember 2020 21:56)

    Ich bin absolut begeistert. Ohne vorabinfos (außer thema) hat Stella es sehr ausführlich auf den Punkt gebracht. Die intensive Erklärung hat mich auch die Vergangenheit jetzt besser verstehen lassen. Absolut zu empfehlen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tollen Nachrichten, die ehrlicher nicht sein hätten können. Das wird nicht unser letzter Kontakt gewesen sein. Alles liebe und Gute:)

  • #27

    Christina (Sonntag, 18 August 2019 21:40)

    Liebe Stella,

    deine Gabe ist unglaublich! Deine Antworten kamen genau zum richtigen Zeitpunkt, haben mir viele Zweifel genommen und geholfen, klarer zu sehen. DANKE!

  • #26

    Mario (Mittwoch, 26 Juni 2019 17:40)

    Hallo Stella danke für deine Legung, die du sehr treffend gemacht hast und mich beschreibst einfach toll.

    Danke nochmal

  • #25

    Mario (Sonntag, 23 Juni 2019 12:22)

    Hallo Stella vielen Dank für deine Jahreslegung bin verblüfft beim lesen wie du mich beschrieben hast und ich hoffe das ich den bestmöglichen Weg für mich finde.
    Danke noch mal

  • #24

    Sandra (Mittwoch, 27 Februar 2019 20:18)

    Hallo Stella,
    Ich danke Dir sehr für deine Zeit die du dir genommen hast! Ich bin beeindruckt von deiner Gabe! Bis jetzt hat alles gestimmt!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ich werde mit Sicherheit wieder auf dich zukommen!

  • #23

    Anna (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:23)

    Wirklich stimmig!

  • #22

    Suza (Donnerstag, 21 Februar 2019 21:19)

    Hallo Stella,

    herzlichen Dank für deine Botschaft. Bin immer wieder erstaunt wie passend diese sind.

    Du hast eine tolle Gabe. Ich möchte dir nochmals danken, dass du sie schon so oft mit uns geteilt hast.

  • #21

    *Eva* (Donnerstag, 21 Februar 2019 20:59)

    Danke für die Antwort.
    Ich weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

  • #20

    Le Brun (Donnerstag, 10 November 2016 11:55)

    Liebe Stella,
    mein Mann und ich danken Dir von ganzem Herzen für die übermittelten Infos!
    Du hast nichts beschönigt und nach einer kurzen Zusammenfassung der relevanten früheren Leben klar unsere Themen/Herausforderungen genannt, die absolut den Kern treffen. Jetzt wissen wir, wo bestimme „Probleme“ ihren Ursprung haben und können diese so besser verstehen und auflösen.

    Du hast uns mit Deiner wunderbaren Gabe sehr geholfen!

    Wir wünschen Dir auch weiterhin viele Erfolge.

  • #19

    Von einer Frau namens Bianca bekommen (Mittwoch, 05 Oktober 2016 09:49)

    Hallo Stella,

    ich glaube du bist echt auserwählt mit deiner Gabe.
    Wirklich bei allem was du bisher für mich gesehen hast und auch für meine Mutter sind die Parallelen sehr deutlich zu erkennen.
    Ist echt wahnsinn !

    Glaube auch das Menschen die echt eine Gabe haben so gut wie gar keine oder auch wiklich gar keine Hilfsmittel benötigen.
    Meine Mutter und auch ich z.B haben auch schon vieles durch Träume gesehen. Da benutzt man ja auch keine Hilfsmittel.

    Das Medium was du kennst wird schon richtig Ahnung haben.
    Für mich bist du echt die einzige "Wahrsagerin" der man echt Vertrauen kann. Und ich glaube auch das es sehr selten ist, das man so etwas kann.

  • #18

    Von Kiki aus dem Esoterikforum (Freitag, 04 März 2016 21:53)

    "du hast vor einigen Monaten schon mal was für mich gesehen im Bezug auf die Liebe. Deine Aussagen und wie du ihn beschrieben hast, passten wie die Faust aufs Auge! Auch sagtest du, er könnte wieder auf mich zukommen - und diese Aussage machtest du, als wirklich nichts dafür sprach.
    Nun, du hast Recht behalten"

  • #17

    Marina (Dienstag, 12 Januar 2016 14:38)

    Vielen Dank für die geistige Botschaft zu meiner spirituellen Entwicklung.Ich muss es mir immer wieder durchlesen.Alles Gute für Dich.Liebe Grüße Marina

  • #16

    Jumanji (Montag, 04 Januar 2016 16:19)

    Danke für deine FL. Hat mir richtig Gänsehaut verpasst, da sich so viele Dinge in meinem derzeitigen Leben wiederspiegel.
    Danke nochmal
    Lg Jumanji

  • #15

    göttliche (Sonntag, 13 Dezember 2015 00:25)

    Liebe Sadi,

    ich danke Dir vielmals für Deine Arbeit, weis garnicht wie ich mich bei dir revanchieren kann......
    Das was Du für mich getan hast hilft mir seh, ich kann dadurch Trost verspüren und Kraft tanken die ich so dringend brauche.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Lu

  • #14

    Von Darija (Montag, 30 November 2015 20:02)

    Von Darija:

    "Sadilein Danke!Genau wie du es gesagt hast.Helle Raume,Baustelle in der Naehe stimmt,mit Heizung gibts Probleme stimmt auch.Habe es mir heute angeschaut.Du bist ein Wahnsiiiin!Danke Liebes❤"

    Link: http://esoterikforum.at/threads/innere-bilder-fuer-euch.203463/page-9#post-5217227

  • #13

    Birgit (Samstag, 21 November 2015 20:47)

    Als ich die Botschaft bekommen habe und alles richtig wahr ,wahr ich total den Tränen nahe und kann mich nur tausendmal bedanken.Du bist einfach ein rießen Schatz und es hat sich vieles bei mir verändert zeit dem Channeln. Nameste Bibi

  • #12

    Melanie (Dienstag, 13 Oktober 2015 06:03)

    Liebe Stella,
    von Herzen Dankeschön ,für Dein liebevolles Angebot und Deine Zeit, und das dadurch ein Channeling übermittelt wurden ist, hat mich zu Tränen gerührt.Vielen lieben Dank,denn es trifft den Kern . Liebe Grüße ,Melanie

  • #11

    Lisa (Samstag, 10 Oktober 2015 11:46)

    Vielen lieben Dank

    Kann mit dieser Botschaft zum Thema Beziehung sehr gut was anfangen,

    ganz liebe Grüsse Lisa

  • #10

    Happiness (Freitag, 09 Oktober 2015 15:21)

    LIEBES MEDIUM,
    DANKE für Deine Zeit und dafür, dass es gratis ist.
    Thema Beziehung hatte ich gefragt und nun eher eine Antwort auf die Beziehung im BERUF erhalten. Da trifft dies momentan zu 100% zu.
    DANKE trotzdem.
    LG
    Hapiness

  • #9

    Jarka (Montag, 07 September 2015 14:21)

    Vielen lieben Dank Sadi für deine Botschaft!!!

  • #8

    Lisa (Samstag, 05 September 2015 18:03)

    Vielen lieben Dank für die Botschaft aus der geistigen Welt, ich nehm es mir zu Herzen. Danke danke bist ein Schatz

  • #7

    Nadja (Samstag, 05 September 2015 17:36)

    Liebe Stella

    ich durfte von einem deiner kostenlosen Angeboten profitieren. Es ging um eine Botschaft der Engel in Bezug auf Beziehungen.
    Deine Botschaft, die du übermittelt hast, habe ich zu Beginn der Woche, in ähnlichem Wortlaut gehört...du hast sie also noch einmal bestätigt.
    Vielen lieben Dank dafür.

  • #6

    suza (Sonntag, 30 August 2015 20:44)

    Nochmals vielen Dank für deine Botschaft. Du hast, wie schon so oft, ins Schwarze getroffen. Du hast wirklich eine besondere Gabe!

  • #5

    Renate (Freitag, 31 Juli 2015 23:14)

    Vielen lieben Dank für die Botschaft, die du mir übermittelt hast. Ich vertraue und freu mich auf die neuen Menschen die auf mich zukommen werden!
    Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin
    Renate

  • #4

    Sylvia (Freitag, 31 Juli 2015 21:10)

    Muß sagen,das ich total begeistert bin. Es hat mich richtig umgehauen. Hab nicht damit gerechnet,das es so treffend ist. Obwohl du nichts von mir wusstest,hat alles gestimmt. Ich bin dir unendlich dankbar,für deine Hilfe!!!! Und auch für deine Zeit die du für einem nimmst. Fühl dich umarmt von mir! Gott schütze dich.

  • #3

    Sandra (Montag, 27 Juli 2015 10:59)

    Heyyyy liebes,

    Ich Möchte mich bei dir bedanken!!! Für dein Alter so eine Gabe zu haben ist echt toll! Ich habe dir nichts von mir erzählt und du hast mir all das gesagt was für mich im Moment richtig ist und wie ich momentan bin hast du vollkommen auf den Punkt gebracht!!! Ich Bin einfach nur begeistert

  • #2

    Maria (Samstag, 25 Juli 2015 16:27)

    Vielen lieben Dank !
    Ohne Nachfragen alle Themen in meinem Leben beschrieben und auch das frühere Leben stimmig erzählt. Auch auf meine Rückfragen hast du immer rasch, genau und liebevoll reagiert und mir alles beschrieben und erklärt. Bin begeistert und sehr dankbar für deine Gabe und deine herzliche und ausführliche Botschaft/Legung.
    Alles Liebe und vielen Dank !

  • #1

    Annette Bauer (Sonntag, 12 Juli 2015 22:02)

    ( Das habe ich von Fr. Annette Bauer bekommen)

    WOW - also, ich kann nur sagen, dass es mich umgehauen hat - im positiven Sinne - ich konnte mich sooo sehr sehen, in diesem genannten Leben, was für ein Erlebnis - Danke, Danke, Danke - genial - ach, ich kann meine Freude darüber gar nicht in Worte fassen. Für alle - immer schön aufpassen, wenn es wieder solch ein Angebot geben sollte <3 <3 <3 und an dich - Danke, Danke, Danke <3